Veronika Willusa, Künstlerin, Projektmanagerin, Kreativtherapeutin

Das Leben ist ein Tanz Bewegung expressiv, harmonisch oder nicht Alleine,  zu zweit, zu mehreren - im Kreis verbunden oder frei in Raum und Zeit                                                                                                                           Rhythmus fühlen,  Führen und Folgen … Und welche Musik gibt uns heute den Takt an? Was, wenn es schlechte Musiker sind?

Tanzen wir gut, ordentlich, wild, oder ängstlich durchs Leben oder machen wir sogar eine großartige Show daraus? Jedenfalls kommt es im Leben wie beim Tanzen wohl vor allem darauf an, eine gute Figur zu machen und anderen nicht auf die Füße zu treten…

Veronika Willusa

Ich interessiere mich  sehr für Menschen, Sprachen und Kulturen, habe interkulturelle Fachkommunikation (Übersetzen und Dolmetschen) sowie Kultur- und Medienwissenschaft studiert, bin ausgebildete Musikerin, Gymnastiklehrerin und Kreativtherapeutin.

Ich habe einen Sinn für Ordnungen, Schönheit und harmonische Entwicklungen. Ich arbeite selbstständig, zuverlässig, gerne und kraftvoll sowohl in kommunikativen und administrativen als auch in den konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben eines Koordinationsbüros - und wo immer sich guter Sinn entfalten kann!

Von Natur aus empathisch begabt habe ich leichten Zugang zu jungen wie alten Menschen und finde besondere Sinnerfüllung nicht nur in der Kunst sondern auch in pädagogischer und therapeutischer Arbeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.